1. Vereinsmeisterschaft im Boule

64

Am Samstag den 9.November 2019 ab 14 Uhr findet unsere erste Vereinsmeisterschaft im Boulen statt. Gespielt wird nach den Regeln des Boule-Sportabzeichens Bronze. Das heißt, dass man nicht wie bei einem normalen Spiel zwei gegen zwei oder drei gegen drei spielt, sondern alleine verschiedene Aufgaben absolviert. Die Aufgaben bestehen darin, auf vier verschiedene Bilder zu boulen. Bei jeweils zwei Bildern geht es um das Legen der Kugeln und das Schießen von Kugeln. 

Ich denke, die Meisterschaften werden viel Spaß machen. Zudem wollen wir nach dem Ausspielen des Titels bei einem geselligen Zusammensein im Vereinsheim den Tag ausklingen lassen. Für Getränke und Speisen wird gegen ein Entgelt gesorgt. Mitmachen können alle Mitglieder des Vereins. Zur besseren Planung bitte ich darum, dass sich Teilnehmer bei mir anmelden. Besten Dank und viel Spaß bei der ersten Boule-Vereinsmeisterschaft. Ich freue mich schon darauf.

Hubert Tewordt huberttewordt@tv-rhede.de