Vereins-App startet

Eigene Vereins App kommt!

(ga) Der Vorstand des HC TV Rhede sprach in der Videokonferenz am 09.12.2020 über die letzten Schritte zur Realisierung.

„Wir machen damit einen wichtigen Schritt in Richtung moderner Kommunikationsform“, kommentierte Abteilungsleiter Manfred Gasterstädt. „Gerade die Jugend nutzt das Smartphone für viele Bereiche des Lebens. Mit dieser App bieten wir Aktiven, Fans und Mitarbeitern eine gute, moderne Plattform rund um den Handballsport im TV Rhede. Mitglieder wie auch Fans können hier u.a. den stets aktualisierten Spielplan ihrer Mannschaft finden, Anfahrtswege zu Auswärtsspielen, aktuelle Spielstände per Live Ticker abrufen und vieles mehr.“
Das Herunterladen und die Nutzung der HCTV APP ist kostenlos und wird für Android und IOS-Geräte in den jeweiligen Stores zu finden sein.
„Die VereinsApp wird auf Dauer für den HC TV einen Mehrwert bringen“, so Manfred Gasterstädt und Christof Grunden unisono.

Beim HC TV Rhede rechnet man damit, dass die neue Vereinsapp noch im Dezember diesen Jahres verfügbar sein dürfte. (siehe unten!!!)

Unterstützt wird die Maßnahme durch den DOSB und die IT Firma Vmapit GmbH. Letztere unterstützt die Rheder OrgaGruppe unter der Leitung von Christoph Grunden und Annika Höffner bei der Realisierung. Sie ist derzeit in den letzten Zügen vor der Veröffentlichung.

Nachtrag: Sie ist da unter zu erhalten

Mit Inhalt wird sie nach und nach gefüllt!!!!