Bewegungsolympiade 2018

130

Die Bewegungsolympiade fand am 11.03.2018 in Rees statt. Der gastgebende Verein war in diesem Jahr der TV Rees. 96 gemeldeten Kindern gingen im Alter von 6-14 Jahren, aus acht verschiedenen Vereinen des Verbandes an den Start. Neben dem Ausrichter TV Rees waren auch King`s Sport Dinslaken, TV Deutsche Eiche Bottrop, SV Büderich, TV Jahn Königshardt, TuS 08 Rheinberg und TV Rhede vertreten.

Mit viel Ehrgeiz und Spaß durchliefen alle Teilnehmer die 6 Wettkampfdisziplinen und glänzten später noch im Bewegungsparcour.

Der TV Rhede war mit 7 Teilnehmerinnen vertreten.

Im Wettkampf Jahrgang 2006 erreichte Lilly Knoch 8. Platz und Leni Egging 5. Platz.

Im Wettkampf Jahrgang 2007 erreichte Emma Tichelofen 11. Platz, Lea Kock 7. Platz,

Helena Kemmer 6. Platz, Lina Heck 3. Platz, Lina Rainer 2. Platz.

Maike Daniels hatte die Kinder in den Übungsstunden auf den Wettkampf vorbereitet.

Nico Woblowski war der vom Verein zu stellende Kampfrichter.

Weitere Bilder