Großzügige Spende der Firma Demming aus Rhede

511

Über eine zweckgebundene Spende für Übungsmaterialien durften sich die Übungsleiter und Teilnehmer in der Fitnesshalle freuen.

Gemeinsam wurde überlegt, welche Materialien denn in den vielen verschiedenen Kursstunden zum Einsatz kommen könnten und den Teilnehmern die Ausführung bestimmter Übungen erleichtern bzw. intensivieren können.

Die passenden Gerätschaften waren schnell gefunden und konnten aufgrund einer großzügigen Spende des Maler-und Glaserfachbetriebes Georg Demming aus Rhede, angeschafft werden.

Die Lieferung erfolgte schnell und somit durfte das Material endlich getestet und ausprobiert werden. Mit viel Spaß und großer Motivation haben wir das Material in unsere Kursstunden eingebaut. Anbei einige Eindrücke aus den Kursstunden …

WIR SAGEN DANKE  ♥ !

Das Fitnesshallen Team