Informationsveranstaltung am 6. Oktober

492

Mein Atem, Mein Weg – Name der Veranstaltung am 6. Oktober, 10 Uhr in und am Sportzentrum 6 in Rhede.

Der TV Rhede möchte herzlich zu dieser Informationsveranstaltung einladen.

Wer sich bewegt, bleibt gesund. Das ist unbestritten und gilt insbesondere auch für Patienten mit Atemwegserkrankungen (z.B. COPD, Asthma u.v.m.). Dafür muss nicht gleich ein intensives Fitnesstraining durchgeführt werden, sondern einfache Übungen können meist schon helfen.

So wird an diesem Tag Herr Dr. Hagedorn aus Bocholt sowie die professionelle Ernährungsberaterin Frau Marion Jedwill aus Rees zugegen sein und auf viele Ihrer Fragen gerne antworten.

Bewegen wird an diesem Tag auch wörtlich genommen und so stehen 2 Strecken zur Verfügung, die mit Begleitung absolviert werden können – 2km und 4 km. Gelaufen wird bei jedem Wetter und anschließend ist auch für einen kleinen Imbiss gesorgt. Kosten fallen nicht an.

Wir freuen uns auf einen spannenden und informativen Tag!

Anmeldungen unter kurse@tv-rhede.de

Telefon: 02872-94 85 936

Das Fitnesshallen Team und Kooperationspartner