Mein Atem, mein Weg

73

Bei herrlichsten Wetterbedingungen wurden am 21. September sowohl die 1,5 als auch die 3 km Strecken super bewältigt. Atemwegserkrankte und auch deren Angehörige nutzten die Gelegenheit, für einen Gesprächsaustausch mit den Lungensport

Trainern und anwesenden Fachärzten. Viel Informatives und Hilf-

reiches konnte an Erkenntnissen dazu gewonnen werden und beim anschließenden kleinen Imbiss wurde die Gespräche vertieft. Wer am 21. September leider keine Gelegenheit hatte, sich über den Lungen-

Sport zu informieren, ist jederzeit herzlich in den entsprechenden

Lungensport Gruppenstunden willkommen. Speziell in der Montags

Lungensport Gruppenstunde um 16.00 Uhr sind noch Plätze verfügbar.

Fragen – Ruft uns an oder schickt uns eine Mail. Wir sind gerne für

Euch da !

Ansprechpartner/Kontaktdaten

Büro: 02872-9485936 ( gerne auch auf den AB sprechen )

Mail: kurse@tv-rhede.de

Internet: www.tv-rhede.de/kursangebot