Sportabzeichensaison 2021

344

Verschiebung der wöchenlichen Termine auf Mittwoch

Wie schon im letzten -von der Coronapandemie bestimmten- Jahr 2020 wird der TV Rhede auch in diesem Jahr wieder den Erwerb des Deutschen Sportabzeichens in bewährter Form über die Sommerferien anbieten. Starttermin ist der 30.Juni 2021, Abschlusstermin der 1.September 2021. Die wöchentllchen Termine im Besagroup Sportpark werden auf den Mittwoch verlegt, da die Stadt Rhede den Donnerstagabend in den Sommermonaten für Kultur- und Gastronomieveranstaltungen vorgesehen hat.

Wegen der sich ständig ändernden Coronaschutzbestimmungen können wir erst nach dem 7.Juni genauere Termine und Bedingungen mitteilen. So kann jetzt noch nicht gesagt werden, ob das Freibad in diesem Jahr öffnet und wenn ja, ab wann zu welchen Bedingungen.