Wenn nicht jetzt wann dann? Fit in den Frühling mit Sport und Spaß beim TV Rhede.

Der TV Rhede 1925 e.V. lädt alle Interessierten ein, gemeinsam sportlich in die sonnige Jahreszeit zu starten. In der neuen Halle des TV auf dem Vereinsgelände, Am Sportzentrum 6 in Rhede, geht es in Kürze los.

Neben Kursangeboten wie Yoga, Qigong oder Piloxing bis hin zu Functional Fitness-Faszientraining, Zumba, Cross-Fit finden auch Reha-Sport und Laufkurse in und rund um das neue Hallengelände statt.

Im April in das Kursangebot hinein schnuppern

Auch Präventionsangebote, die von den Krankenkassen unterstützt werden (maximal 20 Prozent Fehlzeiten), sind im
Kursangebot zu finden. Die neue Halle verfügt über 140 Quadratmeter Aktionsfläche, helles Tageslicht, gelenkschonenden Vinylboden, dimmbares Licht, Fußbodenheizung, Umkleidekabinen mit moderner Sanitär-Duscheinrichtung und vieles mehr. Auch ohne Vereinsmitglied zu sein oder verpflichtend zu werden ist es möglich, beim TV mit Sport zu treiben. Jeder, der Spaß an Bewegung hat, sich richtig auspowern oder einfach nur abschalten und zu sich selber finden möchte, ist herzlich willkommen! Vom 24. bis 28. April findet eine Einsteiger-Schnupperwoche statt. Das heißt, Interessierte haben die Gelegenheit, kostenlos und unverbindlich in das Kursangebot des TV Rhede hinein zu schnuppern.
Am 29. April findet abschließend ein Tag der offenen Tür von 13 bis 17.00 Uhr statt. Der Verein steht dann mit einem fachkompetenten Team für Informationen zur Verfügung und freut sich auf viel Besuch! (Artikel Rheder-Stadtgespräch)

Bei Fragen schicken sie bitte eine E-mail an kurse@tv-rhede.de