Indoor Cycling sonntags vormittags jetzt fest im Kursplan

550

Ab kommenden Sonntag, 29. April, findet das Indoor-Cycling seinen festen Platz in unserem Kursplan!

Ihr möchtet schon seit langem mal cyclen, findet aber unter der Woche keine Zeit/Gelegenheit dazu?

Kein Problem – sonntags um 11 Uhr heißt es ab sofort in der Fitnesshalle, Am Sportzentrum 6, wieder mit viel Spaß und in lockerer Atmosphäre ran an die gesetzten Ziele.

Das Strampeln auf der Stelle ist ein perfektes Training für Körper und Geist. Wer das eigene Leistungsvermögen richtig einschätzt (das lernt ihr in diesem Kurs), der hat nicht nur Spaß, er verbrennt auch viele Kalorien, verbessert den Fettstoffwechsel und stärkt die Muskulatur.

Wir wollen dir helfen, ohne Zeit-und Leistungsdruck nach und nach eine Sensibilität für die Bedürfnisse deines Körpers zu entwickeln, dann wirst du auch nachhaltig von den vielen Vorteilen des Indoor-Cycling profitieren. Also, auf zum Cycling!

Schnupperer, mit entsprechender Voranmeldung, sind herzlich willkommen. Nicht, dass ihr Euch auf den Weg macht und dann kein Bike mehr zur Verfügung steht.

Fragen – ruft uns einfach an 02872-94 85 936 oder schickt uns eine Mail kurse@tv-rhede.de

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Fitnesshallen Team