Vereinsheim

Das Vereinsheim befindet sich auf unserer TV Vereinsanlage direkt neben unserer neuen Fitness-Halle, den Tennisplätzen und den beiden geplanten Boulebahnen am Sportzentrum in Rhede.
Anfahrt: Am Sportzentrum 6, 46414 Rhede

Für den Belegungsplan der Räume des Vereinsheims ist in der Wintersaison (Oktober – April) Gesa Lökes (gesaloekes@tv-rhede.de) zuständig.

Viele Abteilungen des Turnvereins feiern im Vereinsheim u.a. ihre Abteilungs- und Weihnachtsfeiern.

In der Sommersaison (Mai – September) ist Hedwig Benning (02872/2922) für die Belegung des Vereinsheims zuständig. Hedwig verpflegt die Tennisspieler auch während der Medenspiele mit sehr leckerem Essen.
Im Keller des Vereinsheims befindet sich ein Kraftraum. Dieser wird derzeit aufgrund der Umstrukturierung des Sportangebots renoviert. Von Vereinsmitgliedern kann der Kraftraum selbstverständlich kostenlos genutzt werden.
Bei Interesse setzen Sie sich bitte mit Gesa Lökes in Verbindung.