Sonnenschein und strahlende Sieger

2027
16 Tennisspieler des TV Rhede nahmen am Fronleichnamsturnier teil. (Foto: TV Rhede)

Annette Harborg, Stefan Höbing und Monika Haselhoff sind die strahlenden Sieger des Fronleichnamsturniers, zu dem die Tennisabteilung des TV Rhede seine Mitglieder am vergangenen Donnerstag bei herrlichem Sonnenschein eingeladen hatte. 16 Tennisspieler von Jung bis Alt folgten der Einladung und spielten in drei Runden, in denen die Mixed-Paarungen ausgelost wurden, die Gewinner aus. Nach den ersten zwei Runden stärkten sich die Vereinsmitglieder mit hausgemachtem Kuchen von Wirtin Hedwig Benning. „Nach der dritten Runde hatten einige Spieler noch nicht genug und haben im freien Spiel Einzel und Doppel gespielt. Am Ende trafen sich alle auf der Terrasse, auf der auch noch gegrillt wurde“, fasst TV-Tennis-Vorstand Heinz-Dieter Corsten den schönen Nachmittag zusammen.