2.Tagestour Tecklenburg

776

Zum wiederholten Mal wurde nun am 1. Juni-Wochenende eine 2-Tagesfahrt unternommen.

Nachdem in den letzten Jahren oft Münster oder Düsseldorf die Ziele waren, ging es diesmal nach Tecklenburg.

Der Hinweg ging zuerst über den Münsterlandradweg bis Rheine, um danach diverse Male die Höhenzüge des Teutoburger Waldes zu kreuzen. Nach anstrengenden 158 km und ein paar steilen Rampen zum Schluss, kam die Truppe ohne Ausfälle an der Jugendherberge an. Dort wurden dann die wirklich nette Stadt und deren Gaststätten besichtigt.

Am nächsten Morgen ging es direkt wieder mit ein paar Höhenmetern Richtung Lienen los, bevor es dann flach über die Rieselfelder nach Münster, Roxel, Reken in Richtung Rhede ging. Nach ca. 140 km erreichten wir dann wohlerhalten unser Ziel.

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an den Organisator Dieter Tenbusch! Gerne wieder im nächsten Jahr…..