TV Nachrichten Ausgabe 151

TV Nachrichten Ausgabe 151

Ende Juli wurde die 151. Ausgabe der TV Nachrichten gedruckt und im Anschluss direkt von den fleißigen Verteilern an unsere Mitgliederhaushalte geliefert. Ein Teil der Ausgaben wird per Post verschickt, da nicht alle Mitglieder unseres Vereins im Verteilbereich Rhede wohnen.

Als kleiner Bonus für unsere Mitglieder, die uns auch in diesen schwierigeren Zeiten die Treue gehalten haben, liegt bei der aktuellen Ausgabe ein TV-Logo-Aufkleber und ein TVR Kugelschreiber bei.
Wir berichten im Magazin von den Corona bedingten sportlichen Ausfällen in den vergangen Monaten und zeigen auf, was jetzt schon wieder alles im Verein möglich ist, und wie die einzelnen Abteilungen sich auf die aktuellen Hygiene und Abstandsregeln eingestellt haben.

Die Druckauflage liegt aktuell bei 2.000 Stück. Die Hefte werden weiterhin an alle TV Rhede Haushalte verteilt und liegen für Interessierte an öffentlichen Orten, in Geschäften und Praxen aus.

Auch online kann die Zeitung gelesen werden:
TVN Ausgabe 151 – 21MB PDF (reduzierte Auflösung)

TVN 151 - PDF 21 MB

Redaktion TVN: Daniel Teschlade und Jan Roßdorf