Indoor-Cycling zum Kennenlernen

Am kommenden Mittwoch, 9. November bei uns in der Fitnesshalle. Schreib uns kurz an und schon kann's losgehen .....

Hobbyliga Boule 2022

Am 30.03.22 startete die Boulegruppe des TV Rhede in die Hobbyliga. Zu Gast war die Boulegruppe aus Burlo.

männliche E-Jugend 2018/2019 (KL)

Kader: Naures Bero, Fabian Bublitz, Karl Grunden, Mathis Lenze, Mats Podewski, Joshua Tacke, Devin Walk, Jannik Weische, Lukas Weische Trainer: Mira Höyng Norbert Klein-Schmeink Carolin Klein-Schmeink Alle Spiele Tabelle Trainingszeiten: Donnerstags, 17.30 Uhr...

Bundesliga in Rhede !!!

Soeben kam die Bestätigung   Alles weitere hinsichtlich Kartenvorkauf später ...

Indoor-Cycling für Einsteiger Start: 5. Mai – 3 aufeinanderfolgende Termine

Indoor-Cycling ist viel zu anstrengend - das ist doch nichts für mich! Es wird Zeit, mit diesem Vorurteil aufzuräumen!!!

Latest from blog