Sportabzeichen feierlich überreicht

Endlich wieder nach 3 Jahren konnten wir die diesjährigen Urkunden in feierlicher Form überreichen an 184 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, wovon 70 Personen am Sonntag persönlich anwesend waren. Die Handballabteilung HVTV mit ihren Jugendmannschaften hatten mit 37 Spielerinnen und Spielern engagiert teilgenommen, wodurch die Gruppe der Erstteilnehmenden in diesem Jahr stark vertreten war und somit auch das Altersbild entscheidend an den Sportabenden verjüngte. Eröffnet war die Saison im Juni mit einem sportlichen Bewegungsangebot für Kinder unter 6 Jahren (KIBAZ), ausgerichtet von der Kindertagesstätte St. Martin zusammen mit dem TV Rhede.

Die nicht überreichten Urkunden können bei Gerda oder Theo telefonisch nachgefragt, bzw. abgeholt werden.

Gerda Keiten-Schmitz und Theo Höyng