Dance for Kids-Ferienspiele in der neuen Fitnesshalle

Dance for Kids Ferienspiele beim TV Rhede

In Zusammenarbeit mit dem Jugendhaus Gönni fand an drei Tagen das Dance for Kids in unserer neuen Fitnesshalle, Am Sportzentrum 6 statt.

Bei guter Stimmung wurden zu aktueller Musik Choreographien erarbeitet, getanzt, gehüpft und fleißig geübt. Der Spaß und das Ausprobieren standen hierbei an erster Stelle.

Am dritten Tag gab es einen kleinen Auftritt, zudem alle Eltern, Geschwister, Oma und Opa herzlich eingeladen waren.

Die Teilnehmerinnen (alles Mädchen) im Alter von 6 bis 9 Jahren konnten dann all Ihr Können unter Beweis stellen. Es gab reichlich Beifall.

Unterstützt und angeleitet wurden die Kinder von Malina Spieker, selbst begeisterte Übungsleiterin in diesem Bereich.

Allen Akteuren ein großes Dankeschön – Ihr ward super!

Nach den Sommerferien gibt es – immer dienstags 17:00 Uhr – Gelegenheit gerne mal rein zu schnuppern.

Weitere Informationen gibt es auf unserer Homepage unter Turnen/Kindertanz.