3. Schreurs-Cup beim TV Rhede

SONY DSC

Einladungsturnier für Mixed-Tennis-Teams Ü50 am 6. August 2017 / Anmeldeschluss am 3. August 2017

In dritter Auflage läuft am Sonntag, 6. August 2017, auf der Tennisanlage des TV Rhede der „Schreurs-Cup“ für Mixed-Paarungen Ü50. Alle umliegenden Vereine sind in den vergangenen Wochen dazu eingeladen worden, einige Teams haben bereits ihre Teilnahme bestätigt. Bis zum 3. August 2017 können sich interessierte Tennisspieler noch anmelden unter tennis@tv-rhede.de.

Das Turnier organisiert Heinz-Dieter Corsten, selbst Spieler und Abteilungsleiter Tennis beim TV Rhede. Den Spielmodus erklärt er so: „Gespielt wird auf Zeit, jeweils eine Stunde. Die Gewinner erhalten einen Wanderpokal.“ Wie groß das Feld ist und wie damit der genaue Spielplan aussieht, entscheidet sich nach dem Anmeldeschluss und mit der Zahl der Meldungen, erläutert Corsten. Sponsor und Namensgeber des Turniers ist die Firma Schreurs Versicherungsmakler aus Rhede. „Ich bin schon gespannt, wie groß das Teilnehmerfeld wird, und freue mich auf spannende Matches und einen tollen Turnierverlauf“, blickt Heinrich Schreurs voraus, der nach den vergangenen zwei Jahren nun auch die Fortsetzung sponsert.

Zuschauer sind am Spiel-Wochenende herzlich eingeladen; für Kaffee, Kuchen und gekühlte Getränke auf der TVR-Sonnenterrasse ist gesorgt. Der Spielplan des Schreurs-Cups steht beizeiten abrufbereit unter www.tv-rhede.de