Wir hatten Besuch von der Prinzengarde

Die Prinzengarde hat uns in der Fitnesshalle zu Trainingszwecken besucht. Mit viel Spaß und mega guter Stimmung ging's zur Sache .. Vielen Dank für Euren...

Männliche C-Jugend des HCTV verpasst knapp den Turniersieg

16.05.2022Die C-Jugend Handballer des HCTV haben die direkt Qualifikation zur Oberliga knapp verpasst. Vor Turnierbeginn konnte Trainer Hendrik Kolks die Erfolgsaussichten des...

Die Handballabteilung trauert

Am 13. Juli 2015 ist für uns alle unerwartet Ludger Paus verstorben. Ludger war von der Jugend an Handballer und spielte noch einige Jahre als...

Jugend-Jux-Turnier – eine tolle Veranstaltung

Unter dem Motto "was die Großen können, können wir auch" spielten am vergangenen Samstag über 50 Jugendliche ihr Juxturnier.Hierbei stand natürlich der...

2. Herren setzt Siegesserie beim VfB Lohberg fort (16.03.2019)

Die 2. Herren des HCTV Rhede konnte beim Tabellenschlusslicht VfB Lohberg die Siegesserie fortsetzen und gewann vor allem durch eine starke 2....

2. Damen sind Kreismeister!!!

Damen 2 feiern ausgelassen nach dem letzten Spieltag die Meisterschaft Die Mannschaft hat in der ganzen Saison nur ein Spiel knapp mit einem Tor verloren. Ansonsten...

Latest from blog