HIIT funktionelles Ganzkörpertraining

Strong by Zumba

ist ein funktionelles Ganzkörpertraining mit dem eigenen Körpergewicht, bei dem die gesamte Muskulatur gestärkt wird. Strong by Zumba vereint Kraft-Tempo-und Konditionstraining auf Basis von High Intervall Training, abgestimmt auf motivierende, mitreißende Musik. Keine Tanzerei, sondern ein HIIT!

Der Nachbrenneffekt ist zudem sehr hoch, da der Körper während des Trainings keine wirklichen Ruhephasen hat. wenn er sich dann nach der Stunde erholt, ist die Kalorienverbrennung umso höher.

Das Kursformat ist perfekt für Menschen geeignet, die weniger auf choreographische Elemente, dafür aber auf auspowernde Workouts stehen. Somit durchaus auch ein Kursformat für Männer!

Habt ihr noch nicht ausprobiert?

Lasst euch mitreißen – jeden Donnerstag um 17.30 Uhr in unserer neuen Fitnesshalle!

1 Stunde Spaß und Power pur von und mit Jutta!

Fragen?

Am besten ruft uns kurz an (02872-9485936) und dann schnuppert Ihr unverbindlich einfach mal rein…wir freuen uns auf Euch!

Euer Fitnesshallen Team