Nordic Walking Dienstags 18 Uhr

1694

Am vergangenen Dienstag sind unsere Nordic Walker gestartet.

Bei herrlichstem Wetter ging es auch direkt raus an die frische Luft – Spaß und gute Laune inclusive!!

Auf die Frage, ob sich dieses Kursangebot nur für Anfänger eignet, antwortet Karin Uebbing, unsere passionierte Übungsleiterin …

>>Jeder, der sich gerne mit Gleichgesinnten unter fachlicher Anleitung in der freien Natur bewegen möchte und dem gehen zu langsam sowie joggen zu schnell ist, ist hier genau richtig. Interessierte herzlich willkommen! <<

Danke Karin!

Beim Nordic Walking werden 90% der Muskeln angesprochen und durch das Bewegen an der frischen Luft, wird Stress abgebaut, ein positiver Nebeneffekt!

Nächsten Dienstag geht’s wieder an den Start … der Frühling kommt … also auf zum Nordic Walking. Ach ja … und Nordic Walking Stöcke könnt Ihr Euch auch gerne erst einmal bei uns ausleihen, gar kein Problem!

Fragen – ruft uns einfach an 02872-94 85 936 oder schickt uns eine Mail kurse@tv-rhede.de

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Fitnesshallen Team