Saisonfinale Badminton TVR 1

1969

[von Gesa Teschlade] Mit einem souveränen 3. Platz kann die 1. Mannschaft der Badminton Abteilung des TV Rhede die Saison 2017 / 2018 in der Bezirksklasse abschließen.
Das vor der Saison avisierte Ziel – um den Aufstieg mitzuspielen – konnte leider nicht realisiert werden.
Die Mannschaft zeigte während der ganzen Saison eine sehr ausgeglichene und geschlossene Mannschaftsleistung, welche der Schlüssel zur guten Platzierung in der Liga war.
Die Heimstärke war diese Saison beachtlich und konnte alleinig nur durch den späteren Aufsteiger unterbrochen werden.
Eine nennenswerteste Leistung ist die „weiße Weste“ unseres Damendoppels. Alle Spiele wurden ausnahmslos gewonnen. Respekt und Glückwunsch hierzu!
Die 1. Mannschaft besteht aus: Thomas Eckers, Hendrik Gasterstädt, Alexander Schmitz, Patrick Wagener, Gesa Teschlade und Lea Böing.