TV Rhede Ehrung

2072

Der TV Rhede ehrte traditionell zu Beginn des Jahres verdiente Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus dem Sport- und Verwaltungsbereich. Für ihre langjährige und verdienstvolle Mitarbeit erhielten Sonja Benning und Andreas Lohmüller (beide Tennisabteilung) eine Ehrenauszeichnung.

Für ihren seit mehr als 10 Jahren tätigen Einsatz als Jugendwartin der Tennisabteilung bedankte sich der TV Rhede bei Sonja Benning. Sie habe es mit ihrer Arbeit und durch ihre offene Art geschafft, Jugendliche für den Tennissport zu begeistern und sie an den Verein zu binden.

Andreas Lohmüller wurde für sein langjähriges Engagement bei der Initiierung und Organisation verschiedenster Tennisturniere gewürdigt, die das Ansehen der Tennisabteilung , aber auch das des TV Rhede in der gesellschaftlichen Öffentlichkeit gemehrt habe.

Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die langjährige Arbeit im Verein.