TVR Ostergewinnspiel

Zum Thema „Ostern“ wurden die Kinder aus dem TV Rhede kreativ und haben tolle Bilder und Kunstwerke geschaffen. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt und somit fiel es der Kinder- und Jugendwartin Pia Nienhaus und Mira Höyng sichtlich schwer die Gewinner auszuwählen. Letztendlich gab es vier Gewinnerinnen und Gewinner in den unterschiedlichen Alterskategorien. Am vergangenen Donnerstag wurden den Vieren die Preise überreicht, die u.a. aus Farbe zum Eier färben, Wachsmalkreide oder Gesellschaftspielen bestanden, über die sich kleinen Künstlerinnen und Künstler sehr gefreut haben. Für die anderen Kinder, deren Kunstwerk es nicht auf den ersten Platz geschafft, gab es einen österlichen Trostpreis. Die TV Rhede bedankt sich bei allen Kindern für die tollen Bilder und wünscht allen ein frohes Osterfest.

Die Gewinnerbilder:

Weitere Kunstwerke unserer kleinen Mitglieder: