Die Handballabteilung trauert

Am 13. Juli 2015 ist für uns alle unerwartet Ludger Paus verstorben. Ludger war von der Jugend an Handballer und spielte noch einige Jahre als...

Neuer Kursplan ab 23. April in der Fitnesshalle .. meldet euch...

Neues und Altbewährtes für euch wie immer in der Fitnesshalle. Ihr habt Fragen - ruft uns doch einfach an...

Neue Coronavorschriften für den Sport

Weitere Infos findet Ihr hier

Bleibt mit uns in Bewegung

Da wir uns ja leider immer noch nicht im realen Kursbetrieb sehen, treffen können, haben wir jetzt auch für unsere Cycler eine...

Handball – Meldung

NEWS Veränderungen bei den Handballerinnen Während Diana Monteiro und Annika Paus ihre Handballschuhe an den Nagel hängen, sind 2 Spielerinnen, die Rhede verlassen hatten zurückgekehrt. Wie Obmann...

Indoor-Cycling zum Kennenlernen

Am kommenden Mittwoch, 9. November bei uns in der Fitnesshalle. Schreib uns kurz an und schon kann's losgehen .....

Latest from blog