Zwei überzeugende Sieger beim Saisoneröffnungsturnier des TV Rhede

176
Spielten zur Saisoneröffnung in wechselnden Paarungen: Die 22 Tennisspielerinnen und -spieler des TV Rhede. (Foto: TV Rhede)

Die Tennissaison des TV Rhede startete nun mit einem Turnier: 16 Frauen und sechs Männer aus dem Kreise der Mitglieder spielten in wechselnden, gelosten Paarungen gegeneinander. Nach vier Spielrunden auf Zeit, in denen Doppel, Einzel und Mixed gespielt wurden, hießen die überzeugenden Sieger mit je vier gewonnenen Spielen Jana Wewering und Michael Klinger. Das Turnier organisierten die neu gewählte Turnierwartin Ilka Bischop und der 2. Sportwart Max Möllmann. Wer Interesse hat, das Tennisspielen einmal auszuprobieren, ist herzlich zu Schnupper-Trainingsstunden eingeladen; weitere Informationen beim 1. Vorsitzenden Heinz-Dieter Corsten (Tel. 02872 4455) oder unter www.tv-rhede.de