Schleifchen-Turnier der TVR-Tennisjugend

Einige Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Saisoneröffnungsturniers der Tennisabteilung des TV Rhede stellten sich zum Gruppenfoto auf. (Foto: TV Rhede)

15 Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Saisoneröffnungsturnier:

Elf Mädchen und vier Jungen haben am vergangenen Wochenende am Saisoneröffnungsturnier der TV Rhede-Jugend-Tennisabteilung teilgenommen. Beim Schleifchenturnier in einem langen Satz bis sieben landeten auf den ersten drei Plätzen bei den Mädchen: Eva Brockhoff (11 Punkte), Carla Anschlag (8) und Greet Middelkamp / Lina Rave (5). Bei den Jungen hießen die Sieger Noah Belting (11 Punkte), Mika Schmittmann (8) und Jona Eßing (4). Die Bestplatzierten erhielten als Preise Rucksäcke, Balldosen und Vibrationsdämpfer; für alle Spielerinnen und Spieler gab es Griffbänder und T-Shirts.

Tennis-interessierte Kinder und Jugendliche von 6 bis 18 Jahren sind herzlich zu einem kostenlosen Schnuppertraining eingeladen. Weitere Informationen online auf www.tv-rhede.de sowie bei TV-Tennisvorstand Heinz-Dieter Corsten, Telefon 02872 4455.