24er-Bilanz beim Fronleichnamsturnier

652
Spielten an Fronleichnam in wechselnden Paarungen: Die 26 Tennisspielerinnen und -spieler des TV Rhede. (Foto: TV Rhede)

Das Fronleichnamsturnier der Tennisabteilung des TV Rhede war bei strahlendem Sonnenschein ein voller Erfolg: 14 Frauen und zwölf Männer spielten in vier Runden auf Zeit in gelosten Paarungen gegeneinander. Eine Positiv-Bilanz von 24 gewonnenen Spielen konnte Carolin Eiting vorweisen, danach folgten Stefan Belting (+22) und Max Möllmann (+7). Letzterer hatte als neu gewählter Turnierwart in der TVR-Tennisabteilung den vereinsinternen Wettbewerb organisiert und erntete beim gemeinsamen Kuchenessen – Vereinswirtin Hedwig Benning hatte wieder ein tolles Büfett gezaubert – viel Lob dafür. Tennis-Interessierte, die noch kein Mitglied im TVR sind, können ein Schnupper-Training absolvieren, Infos beim 1. Vorsitzenden Heinz-Dieter Corsten (Tel. 02872 4455) oder online unter www.tv-rhede.de