Hildegard Bucks und Franz Tebroke gewinnen TVR-Eröffnungsturnier

1907
Spielten zur Saisoneröffnung in wechselnden Paarungen: Die Tennisspielerinnen und -spieler des TV Rhede.

Die Tennissaison des TV Rhede startete am vergangenen Wochenende mit einem Turnier: 28 Teilnehmer aus dem Kreise der Mitglieder spielten in wechselnden, gelosten Paarungen gegeneinander. Nach drei Spielrunden auf Zeit waren Hildegard Bucks und Franz Tebroke die besten Spieler. „Bei schönsten Wetter konnten wir viele schöne Spiele absolvieren“, resümierte TVR-Tennisvorstand Heinz-Dieter Corsten.

Am vergangenen Samstag kamen zudem viele Tennis-Interessierte auf die Anlage des TV Rhede, um den Sport mit der gelben Filzkugel auszuprobieren. Ihnen bietet die Tennisabteilung des TV Rhede nun noch ein vierwöchiges, kostenloses Schnuppertraining. Weitere Informationen bei Heinz-Dieter Corsten (Tel. 02872 4455).