Langhantelschnupperkurs Start am 16. Mai/ 2 aufeinanderfolgende Termine

Ein absolutes Muss für alle Langhantelfans!

Wir bieten Euch einen zweimaligen Schnupperkurs mit diesem tollen Trainingsgerät an.

Wann? Im Mai, ganz konkret am 16. Mai, könnt Ihr das Kursangebot >>Steele Your Body<< bei uns kennenlernen. Steele Your Body ist ein motivierendes Gruppenworkout mit der Langhantelstange zu mitreißender Musik. Das intensive Krafttraining baut Muskulatur auf, strafft und definiert den gesamten Körper. Durch viele Wiederholungen bei moderater Gewichtsbelastung kommt es zur Ermüdung der Muskulatur.

Unabhängig jeden Alters könnt Ihr in diesen Kurs einsteigen und Spaß haben. Für Frauen und Männer geeignet. Ein dauerhaftes Kursangebot soll folgen.

Bitte genügend zu Trinken, geeignete Hallenschuhe und ein großes Handtuch mitbringen.

Kosten: 3,00€ für Mitglieder 10,00€ für Nichtmitglieder

Meldet Euch direkt an!

Schickt uns eine Mail an kurse@tv-rhede.de