Souveräner Aufstieg für Tennis-Damen des TV Rhede

Das Stammteam der TVR-Tennis-Damen bilden (von links): Laura Böing, Christiane Schulten, Katharina Burghardt, Jana Wewering, Pia und Ilka Bischop, Alina Wewering und Anja Teklote. Auf dem Foto fehlen: Melina und Luisa Wilken sowie Marina Teklote. (Foto: TV Rhede)

Vier Tennis-Mannschaften machten in der Offenen Klasse in einer doppelten Meden-Saison den Aufstieg unter sich aus – mit souveränem Ausgang für den TV Rhede: Das Team um Kapitänin Christiane Schulten gewann alle sechs Partien und stieg somit souverän in die Bezirksklasse B auf. Die beiden Spiele gegen RTG Wesel gingen jeweils 9:0 aus, gegen RW Dinslaken (4) 6:3 und 8:1 sowie gegen SuS Wesel (2) 8:1 und 9:0. In der Mannschaft spielen (in der Reihenfolge der Meldungen): Jana Wewering, Alina Wewering, Laura Böing, Pia Bischop, Melina Wilken, Luisa Wilken, Ilka Bischop, Marina Teklote, Katharina Burghardt, Lilly Knoch, Anja Teklote, Christiane Schulten. Lene Messing, Katharina Middelkamp, Frida Becking, Lilly Böing, Flora Messing, Greta Höbing, Nele Overkämping und Maike Terhardt.