TVR-Tennisjugend spielte zum Saisonabschluss

Nach dem Saisonabschlussturnier aß die Tennisjugend des TV Rhede noch gemeinsam und erhielten tolle Preise.

16 Mädchen und Jungen im Alter von fünf bis 18 Jahren haben heute die Jugend-Tennissaison des TV Rhede mit einem Turnier beendet. In gelosten Doppelpaarungen spielten die Kinder gegeneinander und hatten bei schönsten Spätsommerwetter großen Spaß dabei. Jugendwartin Sonja Benning und Wirtin Hedwig Benning hatten für die Nachwuchstennisspieler nicht nur ein tolles Essen zubereitet, das die Spielerinnen und Spieler gemeinsam aßen. Sondern sie hatten auch einige Preise besorgt: Jeder Mitspieler nahm so am Ende eine Rolle Bälle sowie wahlweise Griffbänder, Saiten oder Pflegeprodukte mit nach Hause. Auch im Winter wird weitertrainiert; weitere Informationen zum Jugendtennis des TV Rhede auf www.tv-rhede.de. Am Tennissport interessierte Kinder und Jugendliche wenden sich für mögliche Trainingszeiten oder Einstiegsgruppen an TVR-Tennisvorstand Heinz-Dieter Corsten, Tel. 02872 4455.