Die Handballabteilung plant für die neue Saison

In Vorbereitung auf die kommende Handballsaison hat Erich Hovestädt (sportl. Leitung im Männerbereich) angekündigt, dass der HC TV Rhede eine weitere Männermannschaft melden wird, die 4.Senioren. Sie wird aus Aktiven der ehemaligen A- Jugend bestehen und in der Kreisklasse antreten.

Auch im Jugendbereich haben sich Änderungen ergeben. Wie Jugendleiterin Ulrike Becking mitteilte, wird der HC TV Rhede eine weitere Mini-Gruppe eröffnen und im F- Jugendbereich eine zweite Mannschaft melden. Dies sei erforderlich geworden, weil es in diesem Altersbereich einen großen Zulauf gebe. Die Mini-Gruppe 2, die von Daniela Zydra betreut und trainiert wird, wird am Freitag von 14.30 – 15.30 Uhr in der Ludgerushalle trainieren.