Ehre, wem Ehre gebührt …

2053

Traditionell werden am letzten Heimspieltag Spielerinnen und Spieler verabschiedet, die sich vom aktiven Handballsport verabschieden, in 2019 beendet Eileen Behrens ihre Laufbahn.

In diesem Jahr in einem besonderen Rahmen, denn auch die männliche C-Jugend (mit ihren Trainern Manuel Mittelmann und Dieter Wanning) wurde als Kreismeister gebührend gefeiert.

Auch die weibliche C-Jugend, die in er letzten Saison Jugendverbandsliga spielte, erhielt die ihr zustehende Anerkennung.

Natürlich nicht zu vergessen auch die erste Herren – als Aufsteiger zur Verbandsliga feststehend – , die aber noch gegen den TSV Bocholt spielen musste.

Handball in Rhede heißt aber auch DANKE zu sagen an die vielen Helfer – hier u.a. Judith, Christoph und Maria – und natürlich an unseren super unterstützendes Publikum.