Hallo liebe Jugendtrainer …

hier der Wetterbericht für Samstag:

„In Rhede schneit es am Morgen bei Werten von 0°C. Im weiteren Verlauf des Tages fällt von mittags bis zum Abend hin Regen und die Temperaturen liegen zwischen 2 und 6 Grad. In der Nacht fällt leichter Regen bei einer Temperatur von 1°C. Aus südwestlicher bis nordwestlicher Richtung weht der Wind und erreicht dabei Geschwindigkeiten von 11 bis 19 km/h. Mit Böen zwischen 20 und 40 km/h ist zu rechnen.“

Das ist doch super Wetter um zum E-Jugend-Turnier in die Halle zu kommen. Dieses startet um 14.45 Uhr und endet um 18 Uhr. Falls Ihr noch Kinder kennt, die überlegen mit dem Handball anzufangen, schleppt die mit in die Halle.

Ihr könnt uns unterstützen, indem ihr einzelne Spiele pfeift. Bitte kurze Meldung an mich.

Bis Samstag
Norbert