Ein tolles Erlebnis hatten die D– Jugend Handballer/innen des HC TV Rhede Ende April. Sie waren beim Handballspiel des TUSEM Essen gegen die Vertretung der SG Henfeld Ulzburg als Einlaufkinder eingeladen worden.

Mit einem vollen Bus und einigen Privatautos ging es in Begleitung von Eltern nach Essen.
Nachdem  die Jugendspieler ihre T-Shirts angezogen hatten,begleiteten die männliche D-Jugend die Spieler von Tusem Essen und die weibliche D-Jugend die Spieler von SV Henstedt-Ulzburg auf das Spielfeld.

Nach der Zweitligapartie, die der TUSEM übrigens verlor, ging es für die Kids dann auf Autogrammjagd. Möglich wurde dieses tolle Erlebnis durch die Vermittlung von Trainerin Maria Telaar.(Fotos: A.Möllenbeck )
Müde und voller neuer Eindrücke fuhren wir gegen 21.30 Uhr wieder Richtung Rhede