mA versucht zu Hause im zweiten Anlauf die OL-Qualifikation

Die männliche A-Jugend verpasste letzten Sonntag in Voerde hingegen die direkte Qualifikation für die Oberliga mit einem 4. Platz, hinter TD Lank, Eagels Niederrhein und Gastgeber TV Voerde.

Damit konnte die Mannschaft um das Trainergespann Manuel Mittelmann und Max Hünting nicht ganz die Erwartungen erfüllen.

Nach einer unerwarteten Niederlage gegen Voerde und einer trotz kämpferischen Einsatz gegen Lank sowie den zwei Siegen gegen Oppum und Eagels Niederrhein reichte es zum Schluss nur für Platz 4 und damit zu einer Teilnahme an einem weiteren Turnier, in dem die letzten 3 Aufstiegsplätze ausgespielt werden.

Da die Punkte gegen TV Voerde und TD Lank mit in das zweite Turnier genommen werden, startet die A-Jugend in das Turnier mit 0:4 Punkten.

Dieses Turnier findet am Sonntag, den 29. Mai ab 12 Uhr in unserer Sporthalle in Rhede statt. Die Mannschaft erhofft sich mit dem hoffentlich zahlreichen Rheder Publikum die notwendige Rückendeckung um den Aufstieg zu sichern.