Ausgeglichenes Turnier endet mit Titelverteidigung

Am 06.09.2015 fand der jährliche Auto-Becker Cup statt.

Nach der Auftaktpleite gegen die  SG Überruhr 2 (10:9) fanden die Rheder Damen besser ins Turnier. Da im Normalfall der direkte Vergleich zählt, waren die Gastgeberinnen im Hintertreffen.
Doch die Mannschaft der SG Überruhr 3 schlug im weiteren Verlauf des Turniers die eigene 2. Mannschaft und somit war für die Mannschaft um Trainer  Lars Lablack alles wieder drin.
Es kam zum entscheidenen Spiel HC TV Rhede gegen SG Überuhr 3- ein wahrer Handballkrimi zeichnete sich ab. Die Führung wechselte ständig und erst mit dem Schlusspfiff war klar: der Pokal bleibt in Rhede.
Dennoch starteten die Damen in jedes Spiel mit einer schwachen Anfangsphase, kämpferisch aber immer auf den Posten gewesen.
Die abschließende Siegerehrung erfolgte durch den Chef vom Autohaus Becker, der sich freundlicherweise bereit erklärt hat, großzügige Prämien zu sponsern.
Die Damen des HC TV Rhede bedanken sich recht herzlich bei allen teilnehmenden Mannschaften und dem Hauptsponsor Mazda Becker.