wE – Saison – Abschluß – unvergesslich

1911

Vor dem letzten Auswärtsspiel ließen die Trainerinnen Else Teriete und Lisa Fering das Training ausfallen und bereiteten den Spielerinnen einen unvergesslichen Nachmittag: der „große“ Handball wurde gegen einen kleineren Ball eingetauscht!

Die Spielerinnen mussten sich beim Glow Golf im benachbarten Winterswijk ihr Geschick beweisen.

Anschließend wurde in Rhede noch zum Toben der Spielplatz am Krankenhaus in Beschlag genommen bevor alle eine Stärkung durch Pizza benötigten.

Die Rückmeldung der jungen Handballerinnen am Abend wr einstimmig: „Super“.

Manche Eltern berichteten von nicht stillstehenden Erzählungen Ihrer Kinder am Abend!!

„Danke an Lisa und Else für die spannende Saison und für den grandiosen Abschluss am Freitag!“

„Lisa & Else: habt vielen, vielen Dank für dem erlebnisreichen Abschlusstag. XXX hat ca. 15 min ununterbrochen erzählt!“