2. Damen sind Kreismeister!!!

Damen 2 feiern ausgelassen nach dem letzten Spieltag die Meisterschaft

Die Mannschaft hat in der ganzen Saison nur ein Spiel knapp mit einem Tor verloren.
Ansonsten hat sie Liga eigentlich beherrscht, was sich auch an dem Torverhältnis mit +173 Toren widerspiegelt.

Bereits vier Spieltage vor Saisonende stand der HC TV Rhede II als Meister und Aufsteiger fest, denn der Tabellenzweite hat 6 Punkte Rückstand und den direkten Vergleich auch verloren.
Verstärkt wurde die Mannschaft die ganze Saison durch Spielerinnen der A-Jugend, hieran einen herzlichen Dank für die Unterstützung.

Einige A-Jugendliche werden zur nächsten Saison den Kader der 2. verstärken und der Trainer Klemens Paus möchte in der Bezirksliga an die guten Leistungen anknüpfen und ordentlich in der Liga mitmischen.

Kader:
Andrea Bläker, Andrea Tetiedt, Anne Sieverding, Christina Kampshoff, Claudia Hölscher, Jolla Roßdorf, Kathi Brauns, Kerstin Arping, Lena Klein-Schmeink, Lena Telohe, Linda Hamann, Lisa Fering, Miete Schilling-Frenk, Ruth Ridder, Sarah Flores, Sarah Telohe

Trainer: Klemens Paus
Betreuer: Jupp Schappdick, Caro Ehring